top of page
Suche

was willst du wirklich?


Du nimmst dir etwas vor, hast ein Ziel, und du möchtest wirklich, wirklich, dass es klappt?


Nach einem Training, Coaching bist du so richtig motiviert und dann verpufft das Ganze im Strudel des Alltages?


Zeit für eine kleine Standortbestimmung!


🤔 Ist das Ziel, welches du verfolgst, etwas das dich Hin zu etwas Schönem, Besserem führt, oder hat es damit zu tun, dass du etwas vermeiden oder sogar nicht haben möchtest? Bist du ehrlich zu dir? Worum geht es dir insgeheim? Und weiss deine Coach, deine Trainerin oder Mentorin davon?


🤔Nimmst du dir auch Zeit für dich? Zeit, auch wenn nur 5 Minuten, dich auf das Training, Coaching oder Mentoring einzustimmen?


Was ist dir wichtig? Welche Fragen möchtest du beantwortet haben? Was genauer lernen, weiterentwickeln?


Könnte irgendjemand aus deinem Umfeld gar kein Interesse daran haben, dass du dich weiterentwickelst? Und wie gehst du damit um? Und wer würde sogar davon profitieren, dass du an dir arbeitest? Sind es Annahmen, oder Facts?


🤔Räumst du dir auch Zeit ein für die "Verdauung" nach der Session?

Was ist soeben passiert, was hallt bei dir nach?

Was möchtest du in deinem Alltag mitnehmen?

Welchen nächsten Schritt möchtest du gehen, damit du ins Tun kommst?

Was erfüllt sich dadurch für dich?


🎈Frage an dich selbst: Wie kannst du deine Motivation, dein Engagement und Fokus hoch halten, trotz Strudel des Alltages?


Was ist dir wirklich, wirklich wichtig?


Mit dem Ansatz des Optimalszenarios gestaltest du dir deine Zukunft.


Und manchmal, ja manchmal ist es auch ein schmerzhafter Prozess. Denn es könnte auch bedeuten, sich von Dingen, Personen, Situationen zu lösen, die dir nicht gut tun.


Was willst du wirklich? Bereit in die Tiefe zu gehen?


Dann bin ich es auch! Buche dir gerne ein Kennenlerngespräch und finde heraus, ob es sich lohnt, dranzubleiben!


Hab einen schönen Tag!


__________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page