top of page
Suche

tu es langsam....?!

"Es ist gut, etwas Langsames zu tun, bevor frau im Leben eine wichtige Entscheidung trifft" (frei nach Coelho).




Fast schon paradox nicht? Angesichts der hohen Dynamik um uns herum, müssen wir doch schnell reagieren?


In der Regel funktioniert ja auch das "schnelle Denken". Die intuitive Wahrnehmung arbeitet selektiv und kommt mit wenigen Informationen aus. In der Regel fahren wir ja gut damit. Wir wissen ja, worauf es ankommt!


Für fundamentale Entscheidungen, mit denen sich meine Kundinnen im Umbruch ihrer Lebensmitte befinden, ist das "schnelle Entscheiden oder schnelle Denken" ein Trugschluss.


Auch ich hab mir Zeit gelassen für mein neues Angebot! Durchdacht, stimmig, rund.


Möchtest du einen Ort erleben für persönliches Wachstum, Momente der Freude, der Verbundenheit, der Inspiration erleben, des miteinander Ausdenkens, der Ideen anzettelnd und ausreifen lassend?


Dann freue ich mich sehr auf unser Kennenlerngespräch!


Denn Veränderungen lassen sich gemeinsam besser meistern.


Denn gute Dinge will Weile haben!


Und denk daran, du bist genug!


Manuela


__________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page