top of page
Suche

mein fokus? e i n e gute sache!


Gute Dinge will Weil haben!


Am Anfang meines Veränderungsprozesses war ganz viel Unsicherheit und Sorge.


Sorge, ob ich jemals wieder diesen "Spark", diesen Funken spüren werde, dass ich symbolisch gesprochen wieder "aufblühen" kann.


Und es hat sich für mich gelohnt, Geduld zu haben, dem Prozess zu vertrauen und schlussendlich meinem "Why" zu folgen.


Für mich ist etwas Kostbares entstanden! Denn im Kern haben wir alle die dafür notwendigen Ressourcen, damit etwas Grosses entstehen kann.


Für mich bedeutet das gute Leben auch, dass ich mich auf eine gute Sache fokussieren kann.


Jetzt kann ich mit Überzeugung sagen: "Ich begleite Frauen im Umbruch ihrer Lebensmitte | von der beruflichen oder persönlichen Sinnkrise zum Einklang mit deinen Werten, Stärken und individuellen Rahmenbedingungen | Gestalte dein Optimalszenario!


Und es fühlt sich für mich total stimmig an!


Danke Margarita Gressl, dass du meine Ideen, Gedanken wieder so toll auf meine Website gebracht hast!


Ich freue mich auf Feedback! Und Margarita bestimmt auch!


habt einen guten Wochenstart!


Manuela


p.s. das mit dem Aufblühen hat noch eine Begleiterscheinung😀. Seit Jahren habe ich kein Parfum genutzt. Letzthin ist mir aufgefallen, dass ich gerne wieder morgens einen Sprutz auftrage...

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page