top of page
Suche

no more drama please!

Wichtige Daten: 21.12.2018 - 04.01.2019 - 29.08.2021

No more Drama, please!!!




Ich habe mir lange Dinge, Personen, Situationen zugemutet, die mir nicht gut taten. Aber manchmal braucht es solche Ars...Engel, (Koffer-Wort von Robert Betz), um sich die Frage zu stellen:


"Muss ich mir das bieten lassen?"


Nein, musst du nicht!


Du darfst aber genauer hinschauen😉


Denn genau diese Menschen, Situationen, Begebenheiten haben eine Funktion! Sie weisen dich eigentlich an, was du tun solltest!


Vor rund 2 1/2 Jahren begann bei mir zuerst eine äussere "Verwandlung". Im Dezember 2018 noch gefärbt, entschied ich mich im Januar 2019, meine Haare so zu belassen, wie sie sind. Es bedarf jedoch einer Übergangsphase.... Das war wohl der 1. Schritt zum Wesentlichen zu gelangen.


Im Januar 2021 teilte ich meinen Austritt aus der Geschäftsleitung mit. Nach über 12 1/2 Jahren "mein" Baby, loszulassen, fiel mir anfangs schwer. So viele schöne Errungenschaften, Meilensteine, Menschen, Beziehungen, Herausforderungen....


Am Anfang meines Prozesses war ich noch eine Suchende, mit fast bald 50 wusste ich nicht mehr so genau, was ich eigentlich wirklich wirklich wollte. Aber das war ein Trugschluss, denn in mir schlummerte das Ganze schon seit langem. Es wartete nur darauf, wachgeküsst zu werden.


Und das verdanke ich ganz vielen Menschen, allen voran, meiner Familie, meinem Mann, meinen Growth-Buddies, Business-Mentorinnen und starke Frauen in meinem Netzwerk.


Heute bin ich unterwegs mit meinem 2. Unternehmen, welches ich gegründet habe: Fragepunkt Midlife-Coaching für Frauen. Fragen, auch mal out-of-the-box, sind mein Handwerk. Mit Fragen zum Kern der Sache zu gelangen und Frauen durch den Umbruch in ihrer Lebensmitte zu begleiten, erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.


Die Lebensmitte bietet ganz viele Chancen - und das bedeutet nicht, dein Leben ganz umzukrempeln!!!


Es bedeutet jedoch, seinen inneren Stimmen Gehör zu verschaffen und dem Raum zu geben, was dir gut tut!


Wenn ich das kann, kannst du das auch!


Neugierig auf das Optimalszenario deines Lebens?


Dann freue ich mich sehr auf unser Kennenlerngespräch!


__________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page