top of page
Suche

musst du dir das gefallen lassen?

"

Ich habe vieles erreicht und fühle mich trotzdem zunehmend ausgebrannt und zweifle an meinen Fähigkeiten. Werde ich mich jemals wieder für etwas begeistern können?"


Das sind Gedanken, die meine Kundinnen zu mir führen. Auch mich haben diese Gedanken geplagt, obwohl ich in einer verantwortungs- und anspruchsvollen Position war.


Ich bin doch zu alt, um das, was ich bis jetzt erreicht habe, einfach so hinter mir zu lassen und etwas Neues zu wagen....


Rational wusste ich, dass es Humbug war. Emotional nicht. Die negativen Gedanken waren eh schon da. Zusätzlich mutete ich mir Dinge, Personen und Situationen zu, die mir nicht gut taten. Ja, sogar an meiner Gesundheit nagten.


Dann kam der Tag, an dem ich mich fragte "Hey, muss ich mir das wirklich gefallen lassen?"


Es brauchte Zeit, viel Introspektion und vieeeeeeel Zuversicht, diesen Veränderungsprozess anzugehen. Auch ich habe mich, obwohl ich berufsbedingt viele Techniken und Methoden kenne, begleiten lassen und habe meinen Weg gefunden!


Ich bin nichts Besonderes, auch du kannst und darfst neu beginnen, dir Raum geben, für das was bisher zu kurz kam und das erfolgreich. Frau lebt nur einmal und ich frage dich: Wann, wenn nicht jetzt?


Ich wollte mich auf eine gute Sache fokussieren! Und ich habe das, was schon in mir war, zum Blühen gebracht!


Übrigens, mein Coaching-Programm heisst nicht von ungefähr: "Aufblühen in der Lebensmitte - Gestalte dein Optimalszenario!".


Die Frage ist, so weiter wie bisher, oder geht da noch was?


Bist du bereit in die Tiefe zu gehen und dir Zeit für dich einzuräumen?


Dann bin ich es auch!


Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Gespräch kennenzulernen und zu erfahren, was momentan deine grössten Herausforderungen sind und was du dir so sehr wünschst.


Bis bald!



__________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page