top of page
Suche

kannst du alleine sein?


Alleine sein - alleine tun?


Ich hole mir Unterstützung, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, oder wenn ich im Business nicht weiter weiss, oder wenn mir ein paar technische Skills fehlen....


Aber manchmal muss ich einfach da alleine durch!


Ich bin für mich selbst verantwortlich, verantwortlich dafür, dass ich an mich glaube, dass ich Vertrauen habe, hey, es kommt gut!


Bin ich manchmal mutlos? Ja, es gibt solche Momente.


Denke ich ans Aufhören? Nein! Gebe ich auf? Nein!


Warum? Ich habe meinen Purpose gefunden! In der Stille, in der Einsamkeit!


Gerade in diesen Momenten der Stille, zeigt sich mein wahres Wesen, meine Einzigartigkeit!


Fühlst du dich wohl mit dir selber und mit der Stille?


Alleine sein, alleine tun will auch gelernt sein!


Neugierig auf das Optimalszenario deines Lebens?


Gestalte selbst, sonst wirst du gestaltet ist mein Ansatz! Stelle die Weichen jetzt, damit du im 2022 deinen Hebel umlegst und so richtig aufblühst!


Buche dir gerne ein Kennenlerngespräch und finde heraus, ob ich die passende Sparringpartnerin bin für deine aktuelle Herausforderung!


__________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page