top of page
Suche

folgst du deiner intuition?

"Wieso komme ich einfach nicht weiter?" 🙄😏😣


Ist irgendwo der Wurm drin? Du kommst einfach nicht weiter, obwohl du dich auf den Weg gemacht hast?


Dann frag doch einfach mal deine inneren Anteile nach ihrer Meinung zu deiner Ausgangs-Frage. Die haben bestimmt sehr viele Ansichten dazu!


Höre empathisch zu, ohne zu urteilen, ohne grad Ratschläge erteilen zu wollen oder die Antworten herunterzuspielen. Hör einfach auf diese inneren Stimmen. Vielleicht kannst du den Stimmen einen Namen zuordnen, z.B. die Kritikerin, die Zuversichtliche, die Ängstliche, die Mutige, die Weise etc.


Dann frag dich, um einen Schritt weiterzukommen:


🎈Welche dieser Stimmen sind nun hilfreich für dich?


🎈 Wer sollte mehr zu Wort kommen?


🎈Welche Stimme fehlt dir noch? Was könnte sie dir sagen wollen?


Folge deiner #Intuition und richte den Blick nach Innen und du wirst sehen, du erhältst die Antworten, die dich auf deinem Weg stimmig weiterbringen!




#Veränderungen lassen sich gemeinsam besser meistern. Gerne bin ich deine Sparringpartnerin! Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Wünsche dir eine gute Restwoche!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page