top of page
Suche

federn lassen? ich?

"Ich bin irgendwie so zerrissen. Eigentlich will ich diesen Zustand der Ruhe, kann es aber irgendwie gar nicht geniessen....🤔🙄😏. Als Kind durfte ich an der Sonne liegen, aber wenn ich auch grad noch die Hausaufgaben erledigte oder ein Buch las....also so eine aktive Ruhe, halt.... und irgendwie überkommt mich doch dieses schlechte Gewissen, mal nichts zu tun und mir Ruhe zu gönnen..."


Alte #Glaubenssätze können unseren Weg, den wir neu einschlagen möchten bisweilen boykottieren.


Dann ist es Zeit, diese auszusortieren, weil sie unsere aktuelle Entwicklung nur behindern.


#Veränderungsprozesse bieten gute Möglichkeiten, alte Wunden, unabgeschlossene Übergänge neu anzuschauen, sie zu bearbeiten und zufriedenstellend zu heilen oder zu beenden. 😊


Im Veränderungscoaching arbeiten wir auch mit dem, was von damals noch da ist, jedoch im Hier und Jetzt. Hilfreiche Fragestellungen, um dir neue Glaubenssätze zu ermöglichen sind folgende:


🎈Von welchen alten Federn möchtest du dich befreien?


🎈Welche neue Botschaft möchtest du an dich richten, damit du deinen Weg der Veränderung frei machen kannst?



Gönn dir ein 15 Minütiges Kennenlerngespräch mit mir! Gerne bin ich deine Sparringpartnerin auf deinem Weg der Veränderung. Denn gemeinsam lässt sich die Herausforderung leichter meistern!


Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Manuela Morelli

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page