top of page
Suche

aufschreiben!

"What gets measured gets done" - was aufgezeichnet wird, wird auch erledigt!


Wie ist es bei dir?



Wie kannst du sicherstellen, dass du dein Entwicklungsziel, deine Vorhaben auch wirklich erreichst?


Wie wäre es mit Journaling, mit einem Reflexionsbüchlein oder auch ganz anders mit einem Jamboard oder Trello?


Egal wie, regelmässige Berichte, Reflexionen und Messungen sorgen dafür, dass du fokussiert bleibst und auch Erfolgserlebnisse verzeichnen kannst. Es schärft den Blick für deinen Prozess.


Wenn nicht du aktiv wirst, wer denn sonst?


Veränderungen anzugehen erfordert viel Mut und Energie. Wenn du Sinnhaftigkeit darin siehst oder auch Notwendigkeit, dass sich etwas ändern soll, du jedoch nicht weisst wie, melde dich gerne bei mir.


Im kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob wir ein Match sind und ob mein Angebot "Aufblühen in der Lebensmitte- gestalte dein Optimalszenario" gerade jetzt das passende für dich ist.


Hab einen guten Tag!

________________________________________________________________________________

erstmal auf Linkedin erschienen

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page