top of page
Suche

alles kann - nichts muss


Vor 3 Jahren habe ich mich entschieden, meine Haare nicht mehr zu färben - und, weisst du was?


Ich bekomme sehr viele Komplimente von #Frauen. "Oh, so cool sieht das bei dir aus, a b e r ich würde mich nicht trauen... "


Ich glaub, ich hab mich noch nie so frei gefühlt, wie mit weissen Haaren. Natürlich hatte ich auch Rolemodels, Lina Bitzer meine ehemalige Geschäftspartnerin - bei ihr sah und sieht es immer noch sehr cool aus!


Und wer sagt, dass es bei dir nicht auch cool aussehen kann? Manchmal stehen wir uns selbst im Weg und kümmern uns vor allem darum, was andere über uns denken.


Mit 49 eine angesehene Position als Geschäftsleitung aufgeben, um etwas Neues anzufangen? "Oh, so cool, aber ich würde mich nicht trauen...."


Wer sagt das?


Nach einer Pause sieht vieles anders aus!


Inspiriere dich gerne von den Geschichten und Wendepunkten von Frauen in meinen nächsten Online-Events zum Thema #Sabbatical - aufblühen in der Lebensmitte".


Du musst nicht gleich dein Leben umkrempeln - manchmal genügt es einfach auf die innere Stimme zu hören. Und wenn die Zeit reif ist, dann hält dich niemand mehr auf!


Haare weiss oder weiter färben, so weiter wie bisher, oder gibt es da noch was? It's up to you😉 ...und du hast mindestens 5 Optionen, dich zu entscheiden.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page