top of page
Suche

Von der Frust zur Lust

Aktualisiert: 27. Sept. 2021


Kennst du die Frustrationsspirale? Du hast vielleicht den Job oder die Abteilung gewechselt und dachtest, dann wird alles wieder gut. Oder hast auch ein Sabbatical hinter dir, konntest so richtig abschalten. 😎 Nach ein paar Wochen oder Monaten stellst du vielleicht fest, dass sich zwar der Name des Unternehmens geändert hat oder dein Jobtitel oder das Team, nicht aber diese Unzufriedenheit... 🙄


So nimmt der Veränderungsdruck zu, sogar grosse Orientierungslosigkeit breitet sich aus und die Frustrationsspirale nimmt ihren Lauf.... Manchmal ist es einfach wichtig, den Sachen auf den Grund zu gehen - sonst schwimmen sie dir wieder entgegen! Die Frage nach dem #Optimalszenario deines Lebens gibt wichtige Anhaltspunkte dazu. Hier tauchen wir richtiggehend ins Detail ein. Wir arbeiten uns von den grossen Fragestellungen hin zu den kleinen, greifbaren z.B. 🎈Was macht für dich ein richtig gutes Leben aus? Worum geht's dir? hin zu 🎈Wie gestaltest du dir dann deine Zeit? Skizziere doch einen für dich perfekten Tag! Wenn du dich fragst, wie für dich eine ideale Woche, ein idealer Tag bis ins kleinste Detail aussehen soll, dann wirst du viel darüber erfahren, was du im Grossen ändern sollst. Lust, dich auf deine innere Reise zu begeben? Ich begleite dich gerne dazu. Im kostenlosen Kennenlerngespräch findest du heraus, ob wir zusammen matchen. Denn die Beziehungsgestaltung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Wirkung des Coachings. Übrigens habe ich mir auch als Coach diese innere Reise gegönnt und mir ein Fortschrittsdiagramm als Reminder für meinen idealen Tag skizziert! So weiss ich, was oder wem ich mehr Raum geben möchte.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page