top of page
Suche

Kann ich? Ja, du kannst!

Aktualisiert: 28. Sept. 2021


Es gibt Dinge im Leben, von denen wir denken, dass sie nicht sein können oder das wir sie nicht tun können😏


Es gibt so eine Technik im #Coaching, die heisst


So-Tun-Als-Ob😀



Wie wäre es denn, wenn du gelassener durchs Leben gehen würdest? Was wäre dann anders? Wie würdest du dann durchs Leben gehen?

Was noch?

Was noch?

Was noch?

Was noch?

Was noch?


Dir ist sicher was in den Sinn gekommen, oder?


Dann versuche doch, einfach mal 10 Minuten am Tag, oder auch 3 Minuten, so zu tun als ob du gelassener durchs Leben gehst, oder gelassener im Job bist, wenn es drunter und drüber geht! Du hast ja vorhin ganz viel aufgezählt. Etwas von dem wirst du sicher hinkriegen😉


Du kannst das!


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit im Leben, im Job, bei deiner nächsten Challenge!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page