top of page
DSC_8228.JPG

aufblühen in der

lebensmitte

Du stehst als Frau mit beiden Beinen im Leben und im Business.

Und du fragst dich dennoch des Öfteren: 

so weiter wie bisher,
oder geht da noch was?

Wünschst du dir, mehr Sinn und Lebensfreude zu erleben?
Du hast vieles erreicht und zweifelst dennoch an deine Fähigkeiten?
Fühlst dich zunehmend ausgebrannt und im Hamsterrad? 
Du gibst viel, wirst jedoch nicht wirklich wahrgenommen und wertgeschätzt? Kannst diese Unzufriedenheit vielleicht gar nicht richtig zuordnen? Und du möchtest wissen, was beruflich und persönlich noch alles geht? 

 

Bist du bereit, in die Tiefe zu gehen und dich auf einen Veränderungsprozess einzulassen? Ich verspreche dir:

lebensmitte
ist ein schöner ort für neues!

Nach unserer Zusammenarbeit hast du mutige Entscheidungen gefällt und bereits ganz konkrete Schritte im Beruf und/oder privat unternommen. Du hast deine Balance gefunden und kannst endlich abschalten. Hast dich vom Ballast gelöst und das Neue in dein Leben geholt. Hast ein gestärktes Selbstvertrauen, weg von Versagensängsten hin zu deiner Power. Du gibst dir den Raum für deine Bedürfnisse und hast deinen ureigenen Weg gefunden!


Lass dich von mir ermutigen und darin unterstützen, deinen eigenen, nächsten Schritt zu gehen! Denn Veränderungen lassen sich gemeinsam besser meistern.

​

Ich freue mich auf dich!

was erwartet dich?

Mit 12 Wochen

Coaching

Neue Gewohnheiten oder Verhaltensweisen zu etablieren braucht Zeit. Veränderung braucht Zeit. 

Zuzüglich 12 Wochen Support

Je nach deinem Bedarf mit Follow-up Coaching, damit du weiterhin motiviert auf deinem Weg bleibst!

Dein Invest für 6 Monate

Gewinn an Lebens-qualität, Gesundheit und Inspiration lässt sich mit Geld nicht beziffern. 

  • LinkedIn

was bekommst du von mir?

6x online
coaching

Innerhalb 12 Wochen besprechen wir 14-tägig im 1:1 Zoom-Call deine aktuellen Herausforderungen und Anliegen und erarbeiten Lösungen, die du gleich im Alltag anwenden kannst. Die Sessions dauern so lange, bis dir die nächsten Schritte klar sind und du zufrieden bist, dann bin ich es auch.

praxis
transfer

Für dich ganz individuell abgestimmte Übungen und Methoden, die du in deinem Alltag anwenden kannst, damit du deinem angestrebten Ergebnis immer näher kommst.

reflexions
aufgaben

Während deines Coachingprozesses unterstütze ich dich wöchentlich darin, deine Entwicklung und Zielerreichung zu reflektieren. Damit das Coaching nicht verpufft und du die Motivation, die du während der Session aufgebaut hast, in deinem Alltag lebst. Das nenne ich Transfer-Sicherheit!

prozess
dokumentation

Alles, was wir im Coaching besprechen, dokumentiere ich auf CleverMemo, einer Coaching-App. Aber easy, es ist intuitiv und brauchst nichts zu installieren. Du hast immer Zugriff auf dieses Tool und kannst daran arbeiten. So geht nichts verloren oder vergessen und auch nach Wochen hast du einen Überblick über all die Themen, die dir wichtig sind

DSC_8434.JPG
support
und begleitung

Nach der letzten Session hast du 12 Wochen zusätzlichen Support in den Themen, die wir während deines Coachingprozesses angegangen sind, damit du on track bleibst. Unkompliziert beantworte ich deine Fragen innerhalb von 48 Stunden per E-Mail oder Linkedin-Nachricht. Zusätzlich noch 1 Catch-Up Coaching im 1:1 im Zoom-Call mit Termin deiner Wahl.

online
events

Online-Events für Austausch mit anderen tollen Frauen und Gastreferentinnen zu Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse, berufliche Orientierung, Resilienz, und Sinnfindung als existenzielles Bedürfnis.

wie sieht das genau aus?

Die Coachings-Sessions sind an deinem Bedarf und deiner aktuellen Herausforderungen ausgerichtet. Damit du eine Orientierung hast, was wir in den 6 Sessions angehen, hier eine beispielhafte Übersicht:

session 1

zuversicht tanken

 

Für klare Ausgangslage

und Ausblick.

 

 Auftragsklärung und Erarbeitung Motto-Ziel für deinen neuen Weg. In Zusammenarbeit mit deinem Unterbewusstsein. Für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude!

 

Zuversicht tanken und Entlastung.

session 2

optimalszenario

 

Was ist dir wirklich,

wirklich wichtig?

 

Von den grossen Fragen bis hin zur konkreten Tagesplanung: Das Optimalszenario für dein Leben. Komme zum Wesentlichen, damit für dich und dein Umfeld Kostbares entsteht.

​

Entwurf deines authentischen Ichs.

session 3

aufräumen & glänzen

​

Höre auf deine inneren Stimmen, sodass du nach aussen glänzt!

 

Rahmenbedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten eruieren als Entscheidungsgrundlage.  Verabschiede dich von hinderlichen Stimmen und hole dir bestärkende in dein Leben!

​

Love it, change it or leave it.

session 4

empowerment

 

Finde deine Mitte

und erlebe Flow.

 

Potenzial eruieren und Charakterstärken ausarbeiten, damit sich das «Neue» zeigen kann. Gehe deine Themen bestärkt mit deinen Ressourcen an und geniesse dein neues Lebensgefühl.

​

Spiegelung deiner Kompetenzen.

session 5

neue sichtbarkeit

 

Sich gestärkt zeigen

in der neuen Rolle.

 

Support auf deinem Weg und Stärkung deiner beruflichen und persönlichen Rolle. Sichtbarkeit für dein neues Ich, dort wo es für dich drauf ankommt als Frau in der Lebensmitte.

 

Deine neue Positionierung.

session 6

finde balance

 

Erhöhe deine Resilienz und fokussiere deine Energie.

 

Gleiche deine Lebensbereiche und Aufgaben aus. Stärke deine Widerstandskraft. Ausblick auf das Future-Me und «Proviant» packen für die nächsten 12 Wochen.

​

Resultate und Erfolge feiern.

bottom of page