top of page
Suche

was geht? - läuft!


Es gibt so Phasen im Leben, da kommt vieles zu kurz.... Anderes nimmt zu viel Raum ein...


Wie steht es um deine #Lebensbereiche? Läuft alles rund?


Für ein ausgefülltes und ausgewogenes Leben können grob 6 Lebensbereiche unterschieden werden (je nachdem welche Theorie😉)



die sechs Lebensbereiche


🎈Arbeit --> denn hier verbringen wir die meiste Zeit

🎈Vitalität --> alles, was unser Wohlbefinden steigert

🎈soziale Beziehungen --> all das, was uns Zugehörigkeit, Vertrauen und Verbundenheit schenkt

🎈Wissen, Lernen --> all das, was und handlungsfähiger macht

🎈Me-Time --> all das, was unsere ureigene Bedürfnisse erfüllt, auch #Persönlichkeitsentwicklung

🎈Gesellschaft --> all das, was uns einen höheren Sinn verleiht und uns in einem grösseren Ganzen aktiviert.


Nun ist es nicht das Ziel, dass in allen Lebensbereichen gleich viel Ressourcen wie z.B. Zeit, Geld, Energie etc. investiert wird.


Wenn du jedoch denkst, dass irgendetwas nicht ganz aufgeht in deinem Leben, dann lohnt es sich, über diese Lebensbereiche zu reflektieren!


Wenn dir etwas wichtig ist, dann hol es dir in dein Leben!


Bei mir sind es aktuell soziale Beziehungen.


Und heute treffe ich mich mit der wunderbaren Dr. Nicole Behringer.

Letztes Jahr in meinem ersten #WOL Circle virtuell getroffen und in wenigen Stunden treffen wir uns life.


Und was ich auch noch vermehrt in mein Leben holen will, ist einen Beitrag zum grösseren Ganzen zu leisten, zum #FemaleShift#GemeinsamWachsen & #FrauenStärken.


Da hab ich ab September 2021 bis Dezember was vor😉 ich sag nur mal Vitalität.... aufblühen in der Lebensmitte👩🏿👩🏽‍🦰👩🏽‍🦱👱🏽‍♀️👩

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page