top of page
Suche

veränderung nicht ohne proviant!


Den Rucksack für deinen Veränderungsweg bereits gepackt?


Häufig ist uns gar nicht bewusst, dass wir im Leben bereits viele Hürden gemeistert haben, die uns Veränderungen beschert haben.


Ganz oft erlebe ich, dass Kundinnen, die sich aktuell in einer beruflichen und/oder persönlichen Sinnkries befinden, den Zugang zu ihren Ressourcen und Kompetenzen verloren haben.


Dann ist es wichtig, die eigenen Schätze zu heben!


Übergänge sind immer "ruppelig" - es läuft nicht immer alles wie geschmiert.


Auch wenn jeder Veränderungsprozess anders ist, finde ich es wichtig, einen Blick auf bedeutsame Wendepunkte im Leben zu richten!


Was hast du damals getan, um wieder nach oben zu kommen? Wie hast du es geschafft, trotz Schwere, weiter zu laufen?


Dieser Schatz liegt oft verborgen. Beim Sichten kann im Coaching entschieden werden, ob was Brauchbares für die bevorstehende Veränderung dabei ist.


Wenn du doch noch in der Vergangenheit verharrst, dann lass einen wertschätzenden Blick darauf, dies als möglicher Wendepunkt für die Orientierung in die Zukunft!


Gerne bin ich deine Sparringpartnerin, wenn du gerade jetzt in einer Krise des Übergangs steckst.

__________________________________________________________________________________


bereits auf Linkedin erschienen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page