top of page
Suche

unmöglich?

"Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist".

Nelson Mandela



Ich habe mich bereits mehrmals selbst neu definiert, von KV zu Zweitwegtmatur und Studium, von Marketingforschung zur Erwachsenenbildung, von der Gründung eines Bildungs- und Coachinginstituts zum Loslassen des erfolgreich gewachsenen Unternehmens und Neustart mit 49, um nochmal von vorne anzufangen.


Und nein, es war nicht immer einfach. Es hat mich jedoch zu dem gemacht, was ich heute bin und sein möchte!




Denn in mir brennt ein Feuer, das lodert, um einen entscheidenden Beitrag zu #FrauenStärken zu leisten!


Mich treibt an, das Wesentliche zu erkunden, damit Kostbares und Wertvolles entstehen kann. Ich gehe gerne in die Tiefe, denn da liegen verborgene Schätze. Nicht alles macht auf den ersten Blick Sinn, aber ich arbeite auf ein grosses Ganzes hin!


Das widerspiegelt auch meine Arbeitsweise als Coach und betriebliche Mentorin.


Im Kern sind alle Ressourcen da, damit etwas Grossartiges wachsen kann!


Du hast bereits alles in dir - auch die Lösung bei deiner aktuellen Herausforderung. Es liegt nur brach und wartet darauf, zu erblühen.


Lass dich von mir ermutigen und darin unterstützen,

deinen Schritt zu gehen! It's YOUR time!


Mir ist wichtig, dass ich dir eine stimmige Umgebung bieten kann, und ja online ist das sehr gut möglich! Damit du Verbundenheit erfahren, Momente der Freude und Inspiration erleben kannst. Wir werden miteinander Ausdenken, Ideen anzetteln, diese dann ausreifen zu lassen, um ein gemeinsames Wachstum anzustreben. Denn auch ich lerne mit jeder Kundin dazu, selbst nach all den Jahren (oh, seit 2004!) im HR / Learning & Development Bereich.


Also, worauf wartest du? So weiter wie bisher, oder gibt es da noch was?


Lust, meine Fragen kennenzulernen, die dich weiterbringen?


Dann freue ich mich mich auf deine Kontaktaufnahme!


auf bald! Manuela Morelli dein Midlife-Coach!

_________________________________________________________________________________

auf LinkedIn erschienen

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page