top of page
Suche

glück kannst du einladen, nicht erzwingen

Durch Erzählen werde ich mir klar darüber, wie mein Leben aussieht, welche Zusammenhänge es gibt. 🎈


Oft nehmen wir jedoch unser Leben als Fragmente wahr vor allem in der Lebensmitte und können regelrecht daran verzweifeln – hier ein schmerzlicher Verlust, dort eine gebrochene Beziehung, privat wie im Business. 🙄


Glück bedeutet aber auch mit den wenigen guten Seite des Lebens zurechtzukommen.


Wenn ich anderen davon erzähle, geschieht zuweilen Wundersames – auf einmal zeigen sich Verbindungen und sinnvolle Verknüpfungen!


Zur Lebenskunst gehört #Zuhören wie auch von sich selbst zu erzählen.


Und wenn du eine Sparringpartnerin brauchst, die gut zuhören kann, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


_In 15 Minuten hast du Klarheit darüber, ob wir ein Match sind in deinem Veränderungsprozess!


Buche dir gerne ein Kennenlerngespräch




__________________________________________________________________________________

erstmals auf Linkedin erschienen

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page